Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse (MacLerie #4) Terri Brisbin

ISBN:

Published:

Mass Market Paperback

222 pages


Description

Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse (MacLerie #4)  by  Terri Brisbin

Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse (MacLerie #4) by Terri Brisbin
| Mass Market Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 222 pages | ISBN: | 8.75 Mb

Eigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen! Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache.MoreEigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen!

Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache. Wortgewandt, bildhübsch und temperamentvoll schlägt sie David in ihren Bann. Wie süß schmecken die Küsse, die er ihr raubt! Doch leider ist sie als Gattin für einen Earl kaum denkbar. Anna ist nicht standesgemäß, beschäftigt sich mit Dingen, die einer Dame nicht anstehen – und verbirgt zudem in ihrem Herzen ein unschickliches Geheimnis...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse (MacLerie #4)":


queenhyte.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us